Hilfe für ukrainische Geflüchtete

Seit nunmehr 14 Tage herrscht Krieg in Europa, herrscht Krieg in der Ukraine. Jeden Tag kommen mehr Geflüchtete Frauen und Kind nach Berlin, die Unterstützung brauchen. Eine erste Unterstützung haben wir als Verein am letzten Samstag mit dem Kauf von Powerbanks, Ladekabeln und Regenponchos gemacht, die mit Hilfe des Internationalen Bund, an die polnisch-ukrainische Grenze gebracht wurden. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die großzügige Spenden des Müggelturms, die das ermöglicht hat.

In den nächsten Tagen wird noch mehr persönliche Unterstützung im Allende Viertel notwendig sein.  In welcher Art und Form klären wir gerade. Wer uns bei dieser Arbeit unterstützen kann und möchte schreibt uns bitte eine E-Mail. Wir koordinieren die Angebote mit den Bedarfen.

Kommentar verfassen