Allende 2 hilft ist aufgelöst

Nach fast 9 Jahren hat sich der Verein Allende 2 hilft e.V. mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 09.12.20223 aufgelöst. Wir bitten Gläubiger/innen des Vereins etwaige Ansprüche anzumelden.

So viel zum offiziellen Teil. Ein Jahrzehnt hätte es schon noch werden können, aber was nicht ist, muss auch nicht erzwungen werden. Wir blicken auf 9 Jahre zurück, die nicht nur die Verantwortlichen, die ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, sondern auch den Kiez geprägt haben. All die Erfahrungen, ob positiv als auch negativ, werden Teil vom Allende 2 sein. Wir möchten uns nochmal bei allen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen und allen Unterstützern bedanken. In den 9 Jahren waren es sehr viele. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen Dank ! Nun werden wir einen sauberen Abschluss finden und hoffen ein kleines Kapitel in der Geschichte des Allende-Viertels einnehmen zu dürfen. Ob positiv oder negativ. Das möge Jeder selbst entscheiden.

Kommentar verfassen