Wir helfen Berliner Kindern

Vertreter des Verein Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. waren heute zu Gast in unserer Spendenkammer. Wie wir bereits berichtet haben, ist Dank Ihrer unbeschreiblichen Unterstützung unsere Spendenkammer mehr als gut gefüllt. Wir möchten das alle Menschen in Köpenick und Berlin bei denen es am Nötigsten fehlt, auch Unterstützung erhalten. Daher haben wir verschiedene Anfragen an andere Vereine in Berlin gestellt, ob Kleiderspenden benötigt werden. Die Arche ist unserem Angebot gefolgt und hat für ihre Spendenkammer in Berlin-Hellersdorf Kinderkleidung, Schuhe und Winterbekleidung abgeholt. Das Engagement der Arche kommt vornehmlich Kindern zugute, die von materieller und emotionaler Armut betroffen sind.

Wir freuen uns, dass der Austausch so unkompliziert geklappt und das wir einen Beitrag zu dem Kinderprojekt Arche leisten konnten.

Kommentar verfassen