Kiezkasse Allendeviertel

Bild: Photo-K - Fotolia.com

Bild: Photo-K – Fotolia.com

Es ist mal wieder soweit – es können Gelder vergeben werden. Wie auch schon in den vergangenen Jahren haben Akteure aus dem Kiez die Möglichkeit Gelder zu beantragen, um Projekte für den Kiez zu unterstützen. Wir, von Allende 2 hilft e.V., haben auch dieses Jahr wieder Geld für unser 2. Allendefest beantragt.

Und nun kommt Ihr ins Spiel.

Am 5.April 2016 um 18 Uhr findet in der Begegnungstätte „Stuckhaus“ die Bürgerversammlung zur Kiezkasse Allendeviertel I und II statt. Dort wird mit der Unterstützung der Bürger dieser Region über die Vergabe der Gelder entschieden. Dazu brauchen wir Euch, um unseren Antrag zu unterstützen. Wer also Zeit und Lust hat, an der Geldvergabe mitzuwirken, ist hiermit herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Eure Unterstützung.

Kommentar verfassen