Open Stage im Würfel

Immer Donnerstags heißt es nun Open Stage im Jugendclub Würfel in der Alfred-Randt-Straße im Allende Viertel. Jugendliche und junge Erwachsene treffen sich zum gemeinsamen lockeren musizieren und improvisieren mit ihren meist eigenen Instrumenten. Jeder der etwas Erfahrung mit einem Musikinstrument mitbringt und Lust auf einen entspannten Abend hat, bei dem nebenher auch noch viel geplaudert und gelacht wird, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Thomas Fuchs von Allende 2 hilft e.V. bemerkte bei der letzten Veranstaltung: „Es ist sehr spannend zu sehen, oder besser zu hören, was für Energie und Freude bei einer Jamsession entstehen kann. Wir freuen uns über jeden der Lust auf Musik hat.“

Die Open Stage findet jeden Donnerstag von 19:00 bis 22:00 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Vorbei kommen und mitmachen reicht.

open-stage2

 

[box type=“bio“]

Open Stage

Donnerstag 19:00 bis 22:00 Uhr
Jugendfreizeiteinrichtung Würfel
Alfred-Randt-Straße 52
12559 Berlin
Ansprechpartner ist Thomas Fuchs (t.fuchs@allende2hilft.de)[/box]

Kommentar verfassen