Ab diesem Jahr ist es Tradition – 3. Allendefest

Ab diesem Jahr ist es Tradition….

unser Allendefest. Am 8. Juli 2017 zwischen 14 Uhr – 22 Uhr ist es wieder so weit. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr das Allendefest mit allen Anwohnerinnen und Anwohnern des Allendeviertels feiern zu können. Wie in den letzten Jahren hat unser Bezirksbürgermeister Oliver Igel die Schirmherrschaft übernommen. Auch in diesem Jahr wird es viele Angebote für Groß und Klein geben. Unser Bühnenprogramm wird für Jeden etwas zu bieten haben. Crimson Sunday, The Blue Once und Die Gaby´s werden die Bühne rocken. Wieder dabei sind die Samba Kids und lassen den Kiez beben. Unsere Hauptstadtmoderatorin Dunja Wolf Siehl ist auch dieses Jahr unsere Programmqueen auf der Bühne. Allerdings gibt es auch eine Neuigkeit:

In diesem Jahr wird es die erste Allende – Olympiade mit vielen sportlichen Aktionen geben. Garanten dafür sind unter anderem das Fanprojekt des 1. FC Union und der Köpenicker SC. Für das leibliche Wohl wird sich wie in den letzten Jahren das Team vom Brunnenstübchen kümmern. Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit viel Spaß und guter Laune und der ein oder anderen weiteren Überraschung.

Kommentar verfassen