Wir trauern um Conny Laudamus

Heute erreichte uns eine unglaublich traurige Nachricht. Wir müssen Abschied von Dr. Cornelia ( Conny ) Laudamus nehmen. Conny verstarb in der Nacht zum 02.06.2017 nach schwerer Krankheit.
Wir lernten Conny im November 2014 kennen und in sehr kurzer Zeit schätzen und lieben. Als Vertreterin und Ansprechpartnerin des 1. FC Union Berlin in der Flüchtlingspolitik arbeiteten wir eng zusammen. Sei es beim Kiezer Sommer oder beim Fest für Demokratie, gemeinsam präsentierten wir den 1. FC Union Berlin und Allende 2 hilft e.V.
Mit „Willkommen im Fußball “ haben wir Zusammen den Fußball ins Übergangswohnheim Alfred-Randt-Str. gebracht und viele Erfolge mit den Bewohnern gefeiert.
Unsere Gedanken sind bei Ihrer Familie und Angehörige. Ruhe in Frieden Conny. Wir vermissen dich jetzt schon.

Kommentar verfassen