Homepage refresh + Neue Bedarfsliste für die Spendenkammer

Es ist etwas ruhig um uns geworden, aber wir sind noch da. Nach dem 2. Allendefest haben wir uns eine kleine Pause gegönnt und sind jetzt mit neuer Kraft wieder da. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir wieder verstärkt über unsere Arbeit berichten und unsere neuen und „alten“ Projekte vorstellen.

Zuerst möchten wir euch auf unsere aktualisierte Bedarfsliste für die Spendenkammer aufmerksam machen. Jeden Freitag von 17:30 – 19:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit Eure Spenden für das Allendeviertels bei uns abzugeben. Wie von Anfang an von uns gewollt und angeboten, habe bedürftige Bewohner*innen des Allendeviertel und die Bewohner des Übergangswohnheim hier die Möglichkeit, sofern vorhanden, sich mit  Kleidung und Haushaltbedarf zu versorgen. Wer etwas spenden möchte oder einen Bedarf hat, ist herzlichen eingeladen.

Kommentar verfassen