Ein Lebenszeichen

Auch wenn wir schon seit einigen Tagen nichts mehr veröffentlicht haben, gibt es uns noch. Es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass es im Moment keine wirklichen Neuigkeiten zu berichten gibt. Unsere Ehrenamtlichen sind fleißiger den je. Deutschunterricht, Fahrradwerkstatt, Sport, Spendenaus- und Annahme sowie die Lebensmittelausgabe laufen reibungslos. Über etwas mehr Teilnehmer würden wir uns beim Ehrenamtler-Kaffee freuen. Das wöchentlich stattfinde Treffen bietet Gelegenheit einige Bewohner persönlich kennen zu lernen, sich mit anderen Ehrenamtler auszutauschen und mehr über Allende 2 hilft zu erfahren.
Mit einem freudigen und einem weinenden Auge sehen wir immer mehr, wie einige Bewohner das Heim in richtig eigene Wohnung und neues Leben verlassen. Aus Unterstützung wurden Bekanntschaften. Aus Bekanntschaften wurden Freundschaften. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.
Neben den „alltäglich“ anfallenden Arbeiten als Ehrenamtler, sind wir gerade dabei das 2. Allendefest auf die Beine zustellen und einige wichtige Weichen für das Allende-Viertel 2 zustellen. Sobald es Klarheit gibt, werden wir darüber berichten. Bis dahin stehen wir Euch wie immer bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine E-Mail: info@allende2hilft.de

Kommentar verfassen